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Ihre Zufriedenheit ist unser Bestreben.

Kundenservice

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Don´t worry, be happy – der GfkS Kundenservice

Sabine Komossa

09334-9702-14

oder

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Nadine Elsner

09334-9702-16

oder

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Sie erreichen unseren Kundenservice zu folgenden Zeiten:

Montag – Freitag:

Mo- Fr:
08:00 – 13:00

Don´t worry, be happy – der GfkS Kundenservice: Unter diesem Motto möchten wir Ihnen gerne unsere Abteilung Kundenservice vorstellen:

Seit 01.07.2011 gibt es im Hause GfkS einen eigenen Bereich für all Ihre Belange, Anfragen, Wünsche sowie Kritiken. Unsere Mitarbeiter beantworten im Rahmen ihrer Möglichkeiten sämtliche Fragen so schnell wie möglich. Sollte die Ursache der Schwierigkeiten tiefer liegen, fungiert der Kundenservice als Schnittstelle zwischen den Kunden und anderen Abteilungen innerhalb der GfkS. Somit ist sichergestellt, dass Ihr Anliegen immer an den richtigen Ansprechpartner weitergeleitet wird. Dieser setzt sich dann umgehend mit dem Problem und dessen Lösung auseinander, um Ihnen zeitnah zu helfen.

„Nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde“ – aus diesem Grund ist es unser Ziel, 100 %ige Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Unsere Kernkompetenzen innerhalb des Kundenservice:

  • Reklamationen (z. B. zu Rechnungen, Mahnungen, Verträgen)
  • Mahnungen
  • Vertragswesen
  • Zufriedenheitsbefragungen
  • Adressqualifizierung
  • Telefonmarketingaktionen (z. B. Einladungen zu GfkS Events)

Sprechen Sie uns an.
Gerne sind wir für Sie da und freuen uns auf Ihren Anruf!