remoteservice_header_slider2

Kompetente und schnelle Hilfe in wenigen Schritten.

Remoteservice

Remote Service

Remote-Service. Die schnelle Hilfe aus dem Netz.

Benutzen Sie diese Option, um mit Hilfe des TeamViewers Zugriff auf Ihren PC zu bekommen. Einer unserer Mitabeiter wird Ihnen live bei der Problemlösung helfen.

Benutzen Sie diese Option, um sich von einen unserer Mitarbeiter die auf Sie zugeschnittene Produktpräsentation zeigen zu lassen.

Kennen Sie das? Sie haben Schwierigkeiten mit Ihrer Software und keine andere Möglichkeit, als stundenlang in irgendwelchen telefonischen Warteschleifen auf Hilfe zu hoffen? Bei uns ist das ganz anders. Wir haben mit unserem Onlineservice endlosen Warteschleifen-Melodien den Kampf angesagt. Wenn Sie uns anrufen, haben wir immer ein offenes Ohr für Sie; alles andere regeln wir ganz bequem online.

Und so einfach funktioniert’s:

  1. Wärend Ihres Anrufes starten Sie zusammen mit einem unserer Service Profis die Remote-Software.
  2. Klicken Sie dafür auf den Button “Remoteservice starten”. Anschließend klicken Sie auf “Datei speichern” und legen das Programm auf Ihrem System ab. Mit Doppelklick auf den abgelegten Programm-Icon und anschließendem Drücken von “Ausführen” starten Sie den Remoteservice.
  3. Im Fenster “GfkS Online Support” erscheint eine ID-Nummer, die Sie bitte unserem Service-Mitarbeiter mitteilen. Er trägt diese Nummer in unserem System ein.
  4. Das war’s. Die Verbindung wird aufgebaut.

Mit der Online-Software können wir sozusagen live auf Ihren Bildschirm schauen – ganz ohne Installation und unabhängig von Ihrem Betriebssystem. Und obwohl wir nur „virtuell“ vor Ort sind, können wir Sie tatkräftig unterstützen: z.B. mit der umgehenden Überprüfung und/oder Behebung der gemeldeten Probleme.